Über uns


 

Bubblegumrings ist der neue, kleine Shop aus dem Hause Jonathan Johnson.

Es klingt fast wie ausgedacht, aber Jonathan Johnsons Faszination und große Liebe für Schmuck begann mit einem Ring aus dem Kaugummiautomaten.

Seinen allerersten Ring - den er bis heute aufbewahrt - einen grob geschnitzten Totenkopf mit Schwert, zog er im Alter von 7 Jahren aus einem Kaugummiautomaten während eines Sommerurlaubs irgendwo im Allgäu.

Mit diesem neuen Shop, wollen wir unserer Liebe zu diesen kleinen Preziosen eine eigene Bühne geben.

Wie alle Schmuckstücke von Jonathan Johnson, fertigen wir auch unsere Bubblegum Ringe exklusiv in unserer Hamburger Manufaktur unter Verwendung von erneuerbaren Energiequellen und aus recycelten Materialien.

Unsere Philosophie ist:

Ein intelligentes Stück Modeschmuck muss es auch fair und lokal produziert geben können und genau das machen wir - für sie!

Besuchen sie uns auch auf unserm Basisschiff unter:

www.jonathanjohnson.de